Das sind wir!
Sinalco ist noch mehr als leckere Limonade: Denn unsere Sinalco Mitarbeiter:innen sind erfrischend offen, bunt und sympathisch. Hier lernst du sie kennen. Denn wir lieben es, mit unseren vielfältigen Limos für jede:n erfrischend zufriedene Momente zu schaffen. Was uns ausmacht? Erzählen wir dir:

Ina
Marketing
„Ich bin direkt nach meinem Studium bei Sinalco eingestiegen. Seitdem habe ich hier viele spannende Projekte begleiten und leiten dürfen. Auch als ich Mutter wurde, wurde ich hier super unterstützt und hab den Freiraum, um mich privat und beruflich entfalten zu können.“

Kathi
Inhaberfamilie
„In meiner Ausbildung hier hab ich jede Abteilung kennengelernt. Sobald ich mit meinem Studium fertig bin, starte ich voll durch.“

Dirk
Vertriebsinnendienst
Dirk arbeitet im Vertriebsinnendienst eng mit unseren Kollegen im Außendienst zusammen, damit eure liebste Sinalco auch im Supermarktregal bei euch um die Ecke steht. Er war Teil der Jury, die unsere acht Sinalco Stars ausgesucht hat. Wir wollten wissen, was ihm dabei besonders wichtig war:
„Auch für mich stand das Gefühl im Vordergrund, entweder konnte ich die Person vor meinem geistigen Auge im Spot sehen, oder eben nicht. Ich mag es, wenn Leute etwas ausstrahlen ...eben echte Typen sind. Hier mit den anderen Jurymitgliedern einen Konsens zu finden, war nicht immer einfach, aber es hat einen Riesenspaß gemacht!"

Carla
Auszubildende
Carla ist derzeit im 2. Lehrjahr und sammelt gerade Erfahrungen in unserer Marketingabteilung. Und wir haben sie direkt zum Jurymitglied für die Auswahl unserer Stars ernannt. Welche Kriterien waren Carla bei ihrer Entscheidung wichtig?
„Mich haben die Videos am meisten begeistert, die mutig gemacht waren. Wer mutig ist und sich was traut, will sicher Neues erleben – so wie wir! Unter all den großartigen Videos, die acht besten rauszusuchen, war wirklich schwer. Am liebsten hätten wir noch viele weitere von euch ausgewählt."

Sercan
Personalabteilung
Aus seiner täglichen Arbeit kennt sich Sercan mit Personalfragen aus. Als Jurymitglied hat er mitentschieden, welche Sinalco Fans unsere Stars werden. Worauf er Wert gelegt hat?
„Geachtet habe ich vor allem auf die Authentizität und die Vielfältigkeit. Dazu habe ich mir folgende Fragen gestellt: Wurde am Anfang die Aufmerksamkeit gewonnen?
Ist der potenzielle Star herausgestochen und konnte er sich mit der Marke Sinalco identifizieren? War der Überraschungseffekt da und wurde die Message auf den Punkt gebracht?“